Dienstag, 12. August 2014

Verlobung

Hallo Leute,

in einem Telefonat mit meiner Tante habe ich erfahren, dass sich meine Cousine verlobt hat. Auch wenn ich ihren Liebsten nicht, bzw. noch nicht kenne, wünsche ich den beiden alles Glück auf Erden, denn eine Ehe ist eine große Herausforderung.  

Zu diesem Anlass muss natürlich eine Karte her. Ich habe lange überlegt was ich mache und habe immer und immer wieder meinen Fundus an Stempeln und Papieren durchgeschaut, in der Hoffnung auf eine Eingebung. Letztendlich bin ich bei einem Stempel aus der Sale-A-Bration dieses Jahr hängen geblieben. Ich fand ihn irgendwie passend.


Die Schmetterlinge habe ich von der lieben Jennifer bekommen, als sie ihr Bastelzimmer ausgemistet hat. 


Ich hoffe den beiden gefällt sie Karte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...