Donnerstag, 17. April 2014

viel zu sehen

Hallo!

Endlich ist es Frühling und draussen wird alles wieder grün und wärmer.
Die Ostertage stehen vor der Tür und ich habe wieder gebastelt. Leider nur Karten, dabei bin ich eigentlich ja eher jemand der lieber Layouts macht, aber zur Zeit komm ich einfach nicht dazu und Karten sind so schnell gemacht.

Es standen wieder Geburtstage an, für die *frau wieder keine Karten im Laden gekauft hat. Selbstgebastelt ist immer noch ab schönsten und viel persönlicher als so eine schnöde gedruckte Karte mit irgendwelchen dummen Sprüchen drauf.

So hat ein ganz lieber Freund eine Karte gemacht bekommen, die leider aufgrund alter Adresse wieder zu mir zurück gekommen ist :(.. *schnief* Aber jetzt hab ich die korrekte Adresse und die Karte wird nachträglich noch zu ihrem Empfänger finden.






Leider sieht man das Embossing auf dem Foto nicht so gut
  
Zu der Karte hat mich meine Demo-Kollegin Nadine Köller inspiriert. Die Technik bei Ihrer "Black Magic-Karte" fand ich super toll und auch gut für einen Mann geeignet. Ich habe die Technik allerdings etwas meinen Bedingungen angepasst, da ich nicht alles genau so da hatte wie Nadine.

So habe ich das Set aus dem Frühjahr-Mini "So very grateful" verwendet und weiß embossed. Damit man dann die Coloration auch sehen kann, hab ich den Chalk-Marker verwendet und dann mit den Stampin' Write Markern coloriert.


Dann hab ich noch eine Geburtstagskarte gemacht. Sie ist für mein Cousin-chen Sabine. Sie hat im Moment eine  Arbeitsstelle als Lehrerin an einer Schule und ist dort nicht wirklich glücklich. Deshalb habe ich eine besonders farbenfrohe Karte gemacht.



Diese Karte habe ich ähnlich auf Pinterest gesehen. Ich glaube von einer US-Demo-Kollegin. Sie verwendete aber die Spritzer aus dem Gourges Grunge Set und hat Herzen gestanzt mit nur 5 Farben (ohne dem Violett) Ich habe dann alles wieder meinem Bedrüfnissen angepasst.


Dann ist noch eine Geburtstagskarte und eine Osterkarte entstanden, die ich Euch das nächste mal zeige. Ich will nicht gleich das ganze Pulver verschießen ;-)

Ich muss jetzt Fensterputzen - Ich liebe es *ironischdasgesichtverzieh* Aber wat mut dat mut.
Ich wünsch Euch einen tollen sonnigen Frühlingstag.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...