Dienstag, 25. März 2014

nanu??!! Was ist denn hier schon wieder los???

Neues Design!

Ja, ich war fleißig, ich hab mir ein neues Layout und einen neuen Header für meinen Blog geleistet. Ich wollte etwas luftiger und leichter werden. Und ich fand, da passt was aquarelliges ganz gut. Ist gar nicht so einfach für sich selbst ein "Logo" zu entwerfen. Ich bin nämlich nie zufrieden. Aber das hier gefällt mir richtig gut. Mein Sohnemann hat mich davon überzeugt.



Und da mein Blog jetzt luftiger und leichter ist, mach ich mich ran selbst etwas leichter zu werden. All die ganzen Jahre sind nämlich ne ganze Menge an Pfunden dazu gekommen, die überflüssig sind. Und die sollen sich jetzt verflüssigen, in Luft auflösen, das Weite suchen, oder wie man es nennen will.

Dafür stell ich meine Ernährung auf Low Carb um. Das heißt ich esse sehr wenig Kohlehydrate. Kein Zucker mehr, Nudeln, Kartoffeln und Reis sind tabu. Dafür darf ich mich im Rahmen meines Kalorienbedarfs an Wurst, Käse, Ei usw. satt essen. Dazu wird die nächsten Wochen noch Sport kommen.

Ich hab jetzt schon 4 Tage hinter mir und ich fühl mich gut. Erste Fortschritte sind für mich schon erkennbar. Was ich mit meinen Kindern nicht mehr Schritt halten konnte, wenn die mal losgerannt sind, komm ich jetzt nicht mehr nach 50 Metern aus der Puste, sondern halte auch mal länger durch. Ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich zeigt es, dass es vorwärts geht und das motiviert mich.

Ich wünsch Euch eine schöne und tolle Woche

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...