Dienstag, 28. Januar 2014

Juhu! Sale-A-Bration-Zeit hat angefangen!


Endlich ist es soweit. Lange genug haben wir darauf gewartet.

Heute endlich hat die 5. Jahreszeit bei Stampin'Up! begonnen. Sale-A-Bration!

In der rechten Sidebar hab ich Euch die Broschüre verlinkt. Wenn Ihr sie anklickt öffnet sich ein PDF und Ihr könnt stöbern. 

Eins kann ich Euch jedoch schon verraten: Da ist einiges drin was "Frau" unbedingt braucht!

Ich hab schon ein paar von den tollen Sachen ausprobiert. Ich zeige sie Euch sobald ich wieder ein wenig Luft habe. Derzeit bin ich ohne Basteltisch, denn ich musste alles wegpacken. Ich hab endlich das Schlafzimmer renoviert und da kommt demnächst an eine Wand mein neues Reich hin. Fast 3 Meter Platz zum basteln hab ich dann! Ich freu mich riesig drauf.



Die Sachen aus dem SAB-Flyer könnt Ihr nur dann abgreifen, wenn Ihr bei Stampin'Up! einkauft. Für jede vollen 60€ könnt Ihr Euch 1 Produkt gratis aus dem Flyer aussuchen. Die angegebenen Preise sollen nur den Wert des Gratis-Produkts wiederspiegeln.

Aber das ist nicht alles. Stampin'Up! erhöht den Gastgeberinnen-Freibetrag um 35€ ab einem Bestellwert von 350€. Aber nur während der der Sale-A-Bration-Zeit. So lohnt es sich noch mehr eine Stempelparty auszurichten. Infos dazu bekommst Du gerne von mir.

Auch das Einsteigen als Demonstratorin bei Stampin'Up! lohnt sich jetzt noch mehr, denn jetzt kann man Produkte im Wert von 195€ ins Starterpaket packen. Sonst sind es 175€. Dieses Angebot gilt aber nur während der Sale-A-Bration-Zeit.

Ausserdem ist ab heute der Frühjahr-Sommer Katalog gültig. Den hab ich auch in der Sidebar verlinkt.





Bis dahin
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts