Samstag, 19. Oktober 2013

Sammelbestellung morgen Abend mit Verlosung

Hallo!

Auf Facebook hab ich es schon angekündigt! Morgen Abend mache ich meine erste Sammelbestellung.

Zur Feier des Tage möchte ich meinen Einstand feiern. Deshalb verlose ich einen Gutschein über 20,-- € für Produkte von Stampin'Up!

Hinterlasst mir bis zum 15.11.2013 einen Kommentar hier im Blog und Ihr wandert in den Lostopf! Um es für mich nicht zu kompliziert zu machen (es ist meine erste Verlosung :o) bekommt jeder nur 1 Los.

Einlösen kann der Gewinner den Gutschein dann entweder bei einer der nächsten Sammelbestellungen oder bei einer regulären Bestellung.

Wer jetzt noch bestellen möchte muss sich sputen! Bis morgen um 21h habt Ihr noch Zeit!
Also, auf Mädels und Jungs.... ran an die Kataloge....

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts