Dienstag, 9. April 2013

Wir haben fertig!

So, einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!

der größte Teil des Umzugs meiner Mutter ist fertig und somit kann es quasi zum gemütlichen Teil jenes welchen gehen. Kartons auspacken und dekorieren. Letzteres ist meine Lieblingsdisziplin, wie soll es anders sein.

Die Wohnung ist echt schuggelich. Klein aber fein. Zwar war es anstrengend die Größe des Hausrates von einer 3,5 Zimmerwohnung auf eine 1,5 Zimmerwohnung zu reduzieren, aber so etwas gibt einem eine gute Gelegenheit mal ordentlich auszurümpeln.

Und da die Möbelpacker - hier ein riesiges Dankeschön an Herrn Koberstein mit seiner Crew - die schweren Möbel und Kartons runtergetragen, abgebaut und in der neuen Wohnung wieder alles reingetragen und wieder aufgebaut haben, hat uns viel anstrengende Arbeit erspart.

Sollte ich eines Tages nochmal umziehen, werde ich die Dienste eines Umzugsunternehmens auf jedenfall in Anspruch nehmen.

Ich mach mich jetzt auf den Weg um noch Inspirationen für Deko zu bekommen! Die fertige Wohnung kann ich euch ja dann zeigen.

Bis bald.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...