Dienstag, 19. März 2013

Widererwartend doch noch bekommen und gleich benutzt

Hallo meine Lieben! Sicherlich habt Ihr die tollen Bastelprodukte von Tchibo schon entdeckt und gekauft. Ich war leider etwas zu spät dran, denn ich wollte unbedingt die Washi-Tapes haben. Doch leider waren die in allen Tchibo-Stores extrem schnell ausverkauft bzw. es wurde nur sehr wenig geliefert und daher schnell weg.

Gestern war ich dann aus der Not heraus - ich musste dringend was zu trinken für meinen Großen zum Sport kaufen - in einem Laden, in dem ich normalerweise nur extrem selten bis gar nicht einkaufe. Und ich laufe so am Tchibo-Regal vorbei und sehe: Washi-Tape!

Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Ich hab Luftsprünge gemacht!
Und wie soll es anders sein, ich konnte meine Finger nicht von den Tapes lassen und hab am Abend gleich mal was damit gewerkelt. 

Und das ist dabei rausgekommen :-)




Das grüne Tape hat mir besonders gut gefallen. Der Tag ist übrigends vom DEPOT Store (Heimdekoladen).

So ich werde jetzt noch schnell die Kinder abholen und noch ein wenig shoppen gehen.

Habt einen schönen Tag!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...