Mittwoch, 6. Februar 2013

... private things ...

Hallo meine Lieben!

ich wurde von Scrapmanufaktur getagt, um ein paar persönlich Fragen zu beantworten.
Ich war im ersten Moment absolut überrascht, von jemanden so bekannten getagt worden zu sein wie Stephanie Schütz aka Scrapmanufatur :-) weil ich ja noch nicht so lange als Bloggerin dabei bin - Neuling sozusagen - und deshalb ist es mir eine besondere Ehre.

Und hier sind meine Antworten:
















Ich möchte zum Abschluss noch eine Frage hinzufügen:


14. Woher nimmst Du Deine Inspirationen??

und auch ich werfe das Stöckchen weiter an:






Ich freue mich wenn auch Ihr die Fragen beantwortet. Ich bin schon gespannt! Ich freue mich natürlich auch über Kommentare zu meinen Antworten :-)

So, ich geh dann mal wieder was arbeiten. Bis dahin einen schönen Abend Euch allen zusammen!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, so schön und interessant Deine Antworten zu lesen und lieben Dank für's Mitmachen ;-) Ja, ja die Geburten sind auch bei mir einschneidene Erlebnisse ;-) und den Urlaubswunsch kann ich auch voll nachvollziehen!!! Über die Schulter schauen wird bald möglich sein, spätestens im April. Evtl. habe ich bis dahin noch ein anderes Video fertig, die Zeit, die liebe Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich muss grad ein Tränchen verdrücken. Echt, wegen mir ua zum Bloggen gekommen? So muss das sein, soviele schöne Kreativität soll keiner für sich behalten. Gibt nur Bauchschmerzen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...