Freitag, 30. September 2016

Oktober-Aktionen von Stampin'Up! - Gratis Design-Papier und dicke Rabatte

Hallo!

Ich melde mich vom Einschulungs- und Wieder-in-den-Arbeitsalltag-Chaos zurück!
Ja! Du liest richtig. Ich arbeite wieder. Schließlich bin ich nicht hauptberuflich Demonstratorin. Ich arbeite als Bibliothekarin an einem Gymnasium fünf Tage die Woche von 8-14 Uhr. 

Natürlich bleibe ich als Demo nach wie vor für Dich erreichbar und Du kannst natürlich auch gerne Workshops buchen. Nur meine Zeiten in denen ich erreichbar bin haben sich etwas verändert. Ich werde nun jeden Tag von 15h bis 20h erreichbar sein (auch Samstags und Sonntags), falls ich mal persönlich nicht erreichbar bin, kann man mir gerne auf den Anrufbeantworter sprechen (nicht vergessen zu erwähnen um was es geht und die Rückrufnummer) oder mein helfender Elf aka Ehemann nimmt das Gespräch entgegen.

Aber nun zu den Aktionen von Stampin'Up! 
die ab morgen laufen werden

Zum einen wird es den gesamten Oktober eine Design-Papier-Aktion geben.
Du kaufst 3 Pakete Design-Papier, die unten auf dem Flyer aufgeführt sind, und Du bekommst eins GRATIS dazu.


Auf diese Weise kannst du prima - und vorallem günstig - Deinen Vorrat an Design-Papier auffüllen. Sehr praktisch für die kommenden Feste, wie Halloween, Erntedank und Weihnachten. Aber auch Geburtstage machen nie eine Pause. Da braucht man ja ständig was.

-------------------------------------

Die zweite Aktion von Stampin'Up! findet anläßlich des WELTKARTENBASTELTAG statt.
Und zwar vom 01. Oktober bis  5. Oktober gibt es dicke Rabatte - bis zu 25% - auf ausgewählte Produkte. Hier siehst Du welche das sind und wieviel Rabatt es gibt.


Nun das sind doch alles prima Neuigkeiten.

Wenn Du noch heute bei meiner Sammelbestellung dabei sein willst, dann solltest Du Dich schnellst möglich  bei mir melden. Um 22h geht die Bestellung raus.

Aber Du kannst ja auch so jederzeit bei mir bestellen.

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts