Mittwoch, 13. Juli 2016

Gastgebergeschenke für den Kindergeburtstag

Hallo!

Der Kindergeburtstag meiner kleinen Maus, die keine kleine mehr ist, war wetter-technisch leider kein Erfolg. Eigentlich wollten wir, wie letztes, Jahr auf dem Wasserspielplatz feiern. Damit das auch wirklich klappt haben wir die Feier terminlich in den Juli gelegt, damit es auch wirklich schön warm ist. Weit gefehlt, an dem Tag hat es geregnet und es war kalt. Nichts desto trotz hatten wir eine schöne Feier. Die Kinder haben mit Knicklichtern im dunklem Zimmer mit meiner Kamera Langzeitaufnahmen gemacht und so Lichtbilder gemalt. Wir haben sicherlich 80-100 Bilder gemacht, eins toller als das andere. Dann fand noch eine riesige Kissenschlacht statt und alle hatten einen mordsspaß.

Als kleines Dankeschön für die Gäste habe ich Minimilch-Kartons gebastelt und mit dem neuen Stempelset "Foxy Friends" samt Handstanze dekoriert.

  

Als Füllung der Tüten habe ich nur wenig Süßigkeiten rein, ein bisschen Brause, dafür viele kleine Spielsachen, wie Pfeife, Knicklicht, Finger-Flipper, Luftballons.





Geübte Augen erkennen sicher, daß ich auch die Framelits "Swirly Scribbles", "Leaflets" und die Handstanze Eichel verwendet habe.

Vor allem den Mami's hat die Verpackung super gefallen. Eine Mami hat mich sogar gefragt, warum ich mir so viel Mühe und Arbeit mit so etwas mache, wo man doch in jedem Euro-Laden kleine Plastik-Tütchen kaufen kann um sie zu befüllen. Meine Antwort war: "Weil es mir Spaß macht solche schönen Dinge zu kreieren!" Aber insgeheim, denke ich mir, vielleicht findet ja doch die ein oder andere Kundin zu mir. Ausserdem finde ich es selbst schön handgemachtes in der Hand zu halten.

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche und bleibt kreativ.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...