Mittwoch, 1. Juni 2016

ER DA!!! Der neue Stampin'Up! Jahreskatalog

Huhu!

Jetzt endlich ist es soweit, der Jahreskatalog ist ab sofort online! Wir haben alle ungeduldig darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Der neue Content ist zum niederknien, die neuen InColor sind klasse! 

Tolle Namen, tolle Farben

Ich kann mich ja kaum satt sehen an den Farben. Endlich ein Violett/Lila das nicht ganz so dunkel ist und das Grün ist sooo toll, es erinnert mich ans Mittelmeer. *träumvonUrlaub* Das Blau ist ein Traum. Pfirsich Pur ist eine tolle Ergänzung zu den bereits vorhandenen Gelbtönen. 


Wie findest Du die Farben?

Du bist aber sicher total gespannt, wie nun der Neue aussieht und was alles drinnen zu sehen und zu kaufen gibt. Ich spanne Dich jetzt aber auch nicht mehr länger auf die Folter:

Taddaaaa!


Klick einfach aufs Bild und du gelangst zur deutschen Ausgabe des Katalogs.

Hier   >klick<    findest Du heute Nachmittag ca. 16h den englischen und französischen Katalog.

Du magst nicht scrollen, sondern selber blättern und jede Menge StickyNotes in den Katalog pappen? Dann schreib mir eine Mail mit dem Betreff "der neue Jahreskatalog" und ich schicke Dir gerne Dein eigenes Exemplar zu. 

Ich möchte auch nochmal an die Juni-Aktion erinnern. Vom 01.06. bis 30.06. kannst Du Dir 35 Euro zusätzliche Shoppingvorteile sichern. Die bekommst Du zu den normalen Shoppingvorteilen, wenn Dein Bestellwert 350 Euro oder mehr erreicht. Tu Dich am besten mit ein paar Freundinnen zusammen. Egal ob Workshop oder einfach nur gemeinsam bestellen.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig in meinen Katalog vertiefen und von einem dicken Lottogewinn träumen.

Fühl Dich gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...