Dienstag, 9. Februar 2016

{: Stampin'Up! :} Blüten-Körbchen als Verpackung für ein MonCheri oder Ferrero Küsschen

Hallo Leute,

ich bin derzeit ständig auf der Suche nach Inspirationen für Karten, Verpackungen und kleinen Deko-Sachen die man selbst aus Papier basteln kann, denn mein aller erster Hobby-Künstler-Markt steht im März an. Deshalb bin ich viel auf YouTube, Pinterest und Instagram unterwegs.

Auf einige Sachen bin ich schon gestoßen und habe es ausprobiert, hier mal die Ergebnisse:

Als erstes habe ich ein Blütenkörbchen gewerkelt. Die Anleitung habe ich auf YouTube bei Hannelore Drews gesehen.


Diese kleinen Scheißerchen sehen kompliziert aus, sind sie aber nicht. Das einzige, je kleiner man sie macht, desto fummeliger wird es sie zusammen zu bauen. Aber die Arbeit lohnt sich.



In meine kommen dann noch Merci oder Küsschen rein, wenn es passt vielleicht auch die "goldene Kugel".

Hier ist mal das Video von der Hannelore :


und meine Demo-Kollegin Melanie Igelbrink hat auch ein Video dazu gemacht:


Und nun wünsche ich Euch nun viel Spaß beim selber ausprobieren. Habt noch einen schönen Tag.

Bis dahin
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...