Samstag, 2. Januar 2016

{: Stampin'Up! :} der neue Frühjahr/Sommerkatalog, bald ist es soweit

Hallo meine Lieben!!!

Wir alles können es kaum erwarten! Der neue Frühjahr/Sommerkatalog wird am 5.1. starten, genauso wie die beste Zeit des Stampin'Up!-Jahres, die Sale-A-Bration!

Ich konnte schon ein paar Sachen vorbestellen und bin restlos begeistert. In meinen Augen der bisher beste Mini-Katalog, seit ich dabei bin! So viele neue Sachen: Framelits, Tools, Stanzen, Design-Papiere, Stempelsets uuuuuuuund etwas, auf das ich schon sooooo lange ein Auge geworfen habe: (ACHTUNG Spoiler!) Wink of Stellar!!! Ich liebe ihn jetzt schon! Ein tolles Basic uns somit ein Must-Have!

Aber auch die Gratis-Artikel, die man sich während der Sale-A-Bration verdienen kann sind der Hammer.

Habe ich Euch neugierig gemacht?? Dann bestellt doch gleich Euer Exemplar. Ich sende es Euch gerne kostenlos zu. Füllt dazu einfach nur das Formular aus! Ein kleines Goodie ist auch dabei, versprochen!


Beliebte Posts