Dienstag, 17. November 2015

{: Stampin' Up! :} Vor Weihnachten ist nach Weihnachten

Hallo Leute,

Ihr wisst ja, dass es nicht nur im Einzelhandel so ist, sondern auch bei Stampin'Up! :

"Vor Weihnachten ist nach Weihnachten"

Zumindest was die Produkte angeht. Und so können es nicht alle tollen Produkte aus dem Saisonkatalog in den neuen Hauptkatalog schaffen.

Hierfür gibt es bereits jetzt eine Auslaufliste.



Alle Produkte die es nach dem Saisonkatalog nicht mehr geben wird, es sei denn man findet sie (völlig überteuert) bei eBay könnt Ihr >>HIER<< nachlesen.

Leider sind auch viele sehr schöne Sets dabei und die dazugehörigen Framelits. Also greift zu. Wenn diese Produkte ausverkauft sind, gibt es keine Nachlieferung!

Und noch was:

Ausserdem gibt es noch eine 20% Nachlass-Aktion!
Es wurden 17 Sets von Stampin' Up! ausgesucht die es für eine kurze Zeit 20% günstiger gibt.


Welche das sind, könnt Ihr >>HIER<< einsehen!

Das sind doch der ideale Zeitpunkt um am 20.11.2015 noch bei meiner Sammelbestellung mit zu machen! Wenn ich Eure Bestellung bis 20h habe (telefonisch oder per eMail) dann rutscht Ihr automatisch mit in die Sammelbestellung! Zahlungen nehme ich gerne via Banküberweisung oder Paypal entgegen.

Also, ich freu mich auf Euch! Bis dahin...

Eure


Beliebte Posts