Mittwoch, 6. August 2014

Urlaub und BigShot-Angebot von Stampin'Up!

Hallo Mädels und Jungs,

ich befinde mir derzeit im Quasi-Urlaub, denn es sind Ferien in Bayern und mit drei Kindern - im Moment nur zwei, da einer mit dem Papa weggefahren ist - mache ich mir ein paar schöne gemütliche Wochen.

Trotzdem möchte ich Euch auf dem laufenden halten, ich werde aber mehr Zeit mit den Kids verbringen und meine Posts hier auf das Notwendigste beschränken. Und so kommt hier wieder ein supertolles Angebot von Stampin'Up!.

Jeder der mit dem Gedanken spielt sich eine BigShot anzulegen, sollte diesen Monat zugreifen.
Die Bigshot ist ein tolles Maschinchen mit der man Formen stanzen und Papier prägen kann.

Ihr habt bis zum 31. August die Möglichkeit, wenn Ihr eine Bigshot kauft, ein Bundle gratis dazu zu bekommen. Oder wenn Ihr die Bigshot schon habt, könnt Ihr eines der Bundles mit 15% Rabatt bekommen. Toll oder?

Hier ist der Flyer, da könnt Ihr Euch das mal genau anschauen.


Wenn Ihr fragen habt, kontaktier mich einfach. Und wer noch einen Herbst-Winter-Mini-Katalog gratis haben möchte, darf mir gerne eine eMail schreiben oder mich anrufen. Dann schicke ich Euch einen zu sobald ich die Kataloge bei mir haben. Noch ist ja Vorbestellungs-Zeit *grins*

Ich werde mich jetzt mit den Kindern auf die Jugendfarm radeln und einen schönen Tag verbringen. Und ich wünsche Euch einen tierischen Tag und bleibt gespannt, bald kommt neues von mir zu sehen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts