Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine erste Sammelbestellung!

Hallo!

Nachdem ich nun Anfang Oktober als Demonstratorin bei Stampin'Up! eingestiegen bin, habe ich nun den Termin für meine erste Sammelbestellung festgesetzt.



Die Sammelbestellung werde ich am 



20.10.2013 um 21h 

machen. 

Ausserdem plane ich vorerst, ca. jeden 2. und jeden 4. Montag im Monat eine Sammelbestellung anzubieten. Die genauen Termin werde ich immer rechtzeitig bekannt geben.

Bei allen Sammelbestellungen gilt dann:

  • ab 75,00 € Bestellwert versandkostenfrei (ansonsten 5,95 €)
  • Bestellungen bitte bis spätestens 21h am Bestelltag bei mir abgeben, bestellt werden kann telefonisch oder per eMail (bitte Artikelnummer, Artikelname und Bestellmenge angeben)
  • nach meiner Bestätigungsemail mit Betrag und Zahlungsinformationen, bitte zügig bezahlen, ansonsten verzögert sich alles. Und jeder möchte doch so schnell wie möglich seine Schätzchen in den Händen halten.

Wer nicht auf die nächste Sammelbestellung warten möchte, kann natürlich jederzeit bei mir zu den oben genannten Bedingungen bestellen. 

Falls Du noch keinen Katalog hast, kannst du ihn bei mir ebenfalls gerne bestellen (Schutzgebühr 5,00 €, versandkostenfrei) oder du schmökerst digital via Flipbook oder PDF im Katalog. Die Links dazu findest Du rechts in der Sidebar.

Also ran an die Bleistifte und Wünsche erfüllt! Ich freu mich auf eine eMail oder einen Anruf von Euch!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts