Freitag, 19. April 2013

Meine Layouts für die Lesergalerie von "Scrapperin"

Hallo alle zusammen!

vor einigen Wochen hatte ich Euch doch Sneaks zu ein paar Layouts gezeigt, die ich für die Lesergalerie der Zeitschrift "Scapperin" gemacht habe.

Leider haben die Layouts es nicht in die Frühjahrsausgabe geschafft. :-(
Traurig für mich, aber gut für Euch, denn ich kann sie Euch jetzt endlich vollständig zeigen.

Das erste Layout in Din A4 Format und in Rot und Schwarz gehalten. Im Hintergrund hab ich Luftpolsterfolie  mit Acrylfarbe beschmiert und abgedrückt. Die obere und die untere Kante sind grob gerissen und vor dem befestigen zerknüllt worden. Den weißen Rand hab ich mit Tipp-Ex-Stift gedoodelt - ich hatte grade nix anderes zur Hand ;-)



Das nächste Layout ist, wie man sieht in Rosa, Grau und Weiß gehalten. Ich finde diese Farbkombo einfach super. Der Rand ist mit der Nähmaschine genäht und die Herzchen gestanzt. Das Negativ von dem Stanzen hab ich auch verwenden - warum sollte man sowas schönes auch einfach wegwerfen?
Die Pfeile sind mit selbst geschnitzten Stempeln gestempelt. Und "Maus" hab ich mit der Hand ausgeschnitten (noch hab ich keine Silhouette - aber bald, hehe)



In einem meiner nächsten Posts zeige ich euch eine relativ aufwändige Geburtstagskarte im Vitage-Stil. Auch wieder alles von Hand gemacht. Freut Euch also drauf.

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...