Samstag, 26. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!


Hallo und willkommen zu meinem ersten Blog-Eintrag.

In den letzten Wochen/Monaten war ich viel an meinem Basteltisch gesessen und habe gewerkelt was das Zeug hält. Und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Als erstes möchte ich Euch mehrere Scrapbookseiten zeigen die ich gemacht habe.
Auf diesen Seiten habe ich fast alles selbst hergestellt. Ausser dem Papier natürlich :-)


Die ersten beiden Scrapbooking-Seiten sind für eine Freundin entstanden, die im kürzlich Mutter geworden ist. Ich habe noch ein Mini-Book geplant bevor ich es ihr schicken werde.







Diese Seite ist einfach mal so auf die Schnelle entstanden. Bei einem Spaziergang mit meinen beiden Jungs ist das Foto dazu entstanden. Meine erste Seite auf der ich Journaling verwendet habe.






Ich bin ein großer Fan von Tim Holtz, leider habe ich keinerlei Sachen von ihm, daher musste ich improvisieren. Also habe ich alle Formen mit der Hand ausgeschnitten und mit Stempelfarbe coloriert. Mein Thema das ich umsetzen wollte war "Vintage".








Dies ist eine meiner ersten Scrapbookseiten die ich gewerkelt habe. Da immer ich die Familienfotografin bin und deshalb nie auf den Fotos zu sehen bin, wollte ich mal ein Layout machen wo wir alle drauf sind. Bisher hab ich es allerdings noch nicht geschafft Papa einzufügen, obwohl er ja einen Platz hat.


Thema "Familie" - irgendwie fehlt immer noch der Papa :-)



Des weiteren habe ich vor Weihnachten ein paar Karten gewerkelt, die ich eigentlich verschicken wollte. Aber wie es so ist, wird dann doch nur telefoniert und man hat im vorweihnachtlichen Stress dann doch keine Zeit mehr ein paar liebe Worte in die Karte zu schreiben und diese dann zur Post zu bringen. 





Das Minibook, dass ich für eine Freundin gemacht habe zeige ich Euch ein ander mal. Also seid gespannt. :-)

Kommentare:

  1. YAY! Willkommen in der Bloggerwelt!
    Bin gespannt, was noch so kommt! (;

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Blog :) ...Achtung, bloggen kann süchtig machen...

    Gefällt mir sehr gut dein Blog, vorallem dein Header :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...