Mittwoch, 3. Mai 2017

Basteltreff und gemeinsamen kreativ sein

Hallo,

schön, daß Du wieder rein schaust.

Gemeinsam kreativ sein ist immer wieder schön. Auf diese Weise kann man sich mit neuen Ideen anstecken lassen und anderen seine eigenen Erfahrungen und Techniken näher bringen.

Eine liebe Freundin hat sich das Gleiche gedacht und einen Bastel-Treff ins Leben gerufen. Jeder der gerne mit Papier bastelt - egal was und egal wie - ist willkommen.

Dieser Basteltreff findet am

27.05.2017
von 10-16 Uhr 

statt.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest dann melde Dich an! Die Infos dazu findest Du auf dem Plakat.






Ich werde auch da sein und falls Interesse besteht, werde ich auch gerne einen kleinen Workshop vorbereiten. Ich würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir ein paar wundervolle kreative Stunden zu verbringen.

Schau vorbei! Ich freu mich schon!

Bis dahin, Deine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...