Donnerstag, 14. April 2016

Karte für ein Jubiläum

Hallöchen!

Jubiläen sind ja heutzutage eher selten geworden. Hochzeiten werden öfters geschieden als man Jubiläum feiern könnte, langjährige Firmenzugehörigkeiten sind auch selten geworden oder langjähriges bestehen eines Unternehmens/Geschäftes.

Diesmal hatte ich allerdings das Vergnügen so einem Jubiläum beiwohnen zu dürfen und da brauchts natürlich dann auch eine Glückwunschkarte. Unsere Apotheke im Ort hatte 30jähriges Jubiläum und das wurde mit vielen Aktionen an mehreren Tagen gefeiert.

Die Karte ist ebenfalls nach dem GDP-Sketch von letzter Woche entstanden. Ganz in Minzmakrone und Savanne gehalten. Die goldenen Splatter habe ich mit einem Edding-Lackstift gemacht.

Einfach solange die Miene drücken bis sich ein Tropfen Farbe bildet und dann über der Karte auf den Finger geklopft. Aber Vorsicht, vergiss nicht vorher etwas drunter zu legen/abzudecken. Die Spritzer landen im ersten Versuch meist nicht dort wo sie hin sollen und da es ein Lack-Stift ist bekommt man die Flecken nur sehr schwer wieder weg.



Bis dahin.

Eure

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...