kaufen


So kannst du Produkte von Stampin'Up! kaufen:

 

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • Du bestellst als Einzelperson -> Einzelbestellung

  • Du bestellst mit anderen Kunden zusammen und sparst Versandkosten -> Sammelbestellung

  • Du bestellst bei mir persönlich. Vorteil: Produktberatung, Empfehlungen, Tipps und Tricks zr. Verwendung

  • Du bestellst online über den Shop von Stampin'Up! Hier kannst Du ohne Beraterkontakt stöbern und bestellen, allerdings ist hier nur Kreditkartenzahlung möglich.

 

Im Anschluss erkläre ich Dir die oben genannten Möglichkeiten noch etwas genauer:

 

 

Einzelbestellung


Sofort online bestellen (24/7):

Wenn Du online bestellen möchtest kannst Du das gerne   >HIER<   tun.

Der Online-Shop ist derzeit leider nur in Englisch und Du kannstnur mit Kreditkarte bezahlen!


Um bestellen zu können musst Du einen DemonstratorIn angeben, diesen kannst Du über den Lokalisator oder die Demonstratoren-Liste aussuchen oder - wenn Du einen kennst - direkt eingeben.

Hier freue ich mich natürlich, wenn Du mich als Demonstratorin angibst.


Deine bestellten Sachen kommen dann direkt aus dem Zentrallager von Stampin'Up! zu Dir nach Hause. In jedem Fall fallen hier 5,95 € Versandkosten an.



Persönlich bei mir bestellen:

Produkte von Stampin'Up! zum selber basteln bei mir kaufen

Um Dir die Sachen von Stampin'Up! anzuschauen kannst Du im Online-Katalog stöbern oder Du bestellst Dir eine Print-Ausgabe bei mir (schreibe mir dazu einfach eine eMail).


Du kannst aber nicht nur Produkte von Stampin'Up! bei mir bestellen.

Ich biete auch eine große Bandbreite an Dienstleistungen rund um Papierarbeiten, Papeterie an:

  • individuelle Karten als Einzelstücke

  • Karten für jeden erdenklichen Anlass - auch in größerer Stückzahl (bis ca. 200 Stück) 

  • Gutscheine (für meine Workshops, für Produkte von Stampin'Up!) als Geschenk

  • Papeterie für Hochzeiten, Jubiläen, Babyshower uvm.

  • Tischdekoration für Deine Party


Alle von mir hergestellten Produkte (Karten, Dekorationen etc.) sind individuell anpassbar und mit Liebe zum Detail handgefertigt. Gestaltung nach Absprache, Preise auf Anfrage.


Egal was oder wie Du bestellen möchtest, Du kannst mir Deine Wunschliste/Bestellung/Frage per Telefon durch geben. Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen können, dann hinterlass mir doch bitte eine Nachricht auf Band, ich rufe dann sehr gerne zurück. 

 

Du kannst mir aber auch deine Bestellung per eMail zu jeder Tages- und Nachtzeit zukommen lassen. 

 

Schreibe einfach an               pixiescrap@gmail.com

 

Du bekommst von mir dann eine Bestätigungs-eMail, in der alles noch mal genau aufgelistet ist.

In dieser eMail erfährst Du dann auch wie Du bezahlen kannst.


Grundsätzlich gilt für Bestellungen bei mir:

  • Katalogbesteller (Jahreskatalog) bekommen die 5€ Schutzgebühr bei einem Bestellwert ab 50€ wieder gutgeschrieben

  • Versandkosten 5,95 €

  • ab einem Bestellwert von    150 €    bestellst Du bei mir     versandkostenfrei

 

 

Sammelbestellung

 

In regelmäßigen Abständen mache ich sogenannte Sammelbestellungen. Bei dieser Art der Bestellung sammle ich bin zu einem bestimmten Stichtag die Bestellungen meiner Kunden die sich an der Sammelbestellung beteiligen möchten. Diese Stichtage findest Du in der rechten Sidebar hier auf dem Blog und auf meiner Fanseite auf Facebook in den Terminen/Veranstaltungen.


Bei einer Sammelbestllung kannst Du Versandkosten sparen, vorallem wenn du nur Kleinigkeiten brauchst wie z. B. einen Pack A4 Farbkarton oder ein paar Dimensional, Embellishments etc. Einiges kann man nämlich auch als Maxibrief verschicken. 

 

Grundsätzlich fällt nur eine Versandkostenpauschale in Höhe von    2,60 €    an

Die Versandkosten entfallen bereits bei einem     Bestellwert ab 80 €


So funktioniert's:

  • ·         Du gibst mir rechtzeitig deine Bestellung durch (mit Artikelnummer, Artikelname, Menge, natürlich darf Deine Adresse nicht fehlen, sonst weiss ich ja gar nicht wohin ich schicken soll 

  • ·         Ich sammle alle Bestellungen bis zum Termin der Sammelbestellung

  • ·         Bitte denk daran, dass auch eMails mal etwas länger dauern können

  •           Du bekommst dann eine Bestätigungsemail mit deiner Bestellung, dem Gesamtbetrag und den Zahlungsmöglichkeiten

  • ·         Bitte bezahle so schnell es geht (per Banküberweisung, besser aber per Paypal), Überweisungen können durchaus auch mal 3 Tage oder länger dauern. 

  • ·        Sobald alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, übermittle ich die Bestellungen an Stampin'Up!

  • ·         Die Versandkosten von Stampin'Up! zu mir übernehme ich

  • ·        Meistens ist die Ware dann 3-4 Tage später bei mir und wird von mir dann umgepackt und an Dich weitergeschickt

Stampin'Up! verschickt die gesamte Sammelbestellung an mich und ich packe dann die entsprechenden kleinen Päckchen an die Sammelbesteller. Die Sachen machen also einen kleinen Umweg über mich und es dauert ein klein wenig länger bis Du Deine Bestellung hast, aber dafür sparst Du Versandkosten. 


Natürlich kannst du auch bei mir direkt abholen, wenn Du in der Nähe bist, dann entfallen die Versandkosten natürlich ab dem ersten Euro.

 

Hier noch mal eine Tabelle der Versandkosten zur besseren Übersicht:

 

Bestellung bei mir persönlich

Bestellung im Online-Shop
von Stampin’Up!

 

Einzelbestellung

Sammelbestellung

Einzelbestellung

Sammelbestellung

Versand-kosten

5,95 €

2,60 €

5,95 €

nicht möglich

Versand-kostenfrei

ab 150,00 € Bestellwert

ab 80,00 € Bestellwert

nicht möglich

nicht möglich

 

Noch ein kurzes Wort zu


Gutscheine

Du weiß nicht was Du schenken sollst, kennst aber die Vorlieben und Hobbys der beschenkte Person? Um so besser, vor allem wenn der/die Beschenkte bastelbegeistert ist, dann ist ein Gutschein für Produkte von Stampin'Up! oder für einen Workshop das Ideale.


Wenn Du Dich bei mir meldest, können wir die genauen Details besprechen, damit ich den Gutschein (eine handgemachte Karte) auf die beschenkte Person und den Anlass anpassen kann.


Die Höhe des Gutscheins kannst Du frei wählen und bezahlst ihn direkt an mich.


Den fertigen Gutschein schicke ich Dir dann per Post zu (Porto übernehme ich) oder Du holst ihn bei mir direkt ab, damit Du noch ein paar Worte reinschreiben kannst und das Geschenk persönlich überreichen kannst.


Von mir erstellte Gutscheine können nur bei mir über eine persönliche Bestellung (Einzelbestellung/Sammelbestellung) eingelöst werden.